Die Gesamt-Siegerehrung „Volksbank Schülercup 2023“

Gesamt-Siegerehrung „Volksbank Schülercup 2023“

Wir freuen uns, Euch endlich den Termin für die Gesamt-Siegerehrung bekannt geben zu können. Sie findet am Freitag, 22.9.2023, ab 17.30 Uhr, in der Aula vom Brackweder Gymnasium, statt. Athleten und Athletinnen, Eltern und Freunde sind gerne eingeladen. Parkplätze gibt es ausreichend in der nahen Umgebung.

 Hier die Gewinner:  VoBa 2023 Teilnehmer Siegerehrung

Die Siegerschulen der Schulwertung mit den meisten Teilnehmer-/innen:

 

Die Liste mit der Auswertung aller Sieger von Platz 1 bis Platz 5, der „Volksbank Schülercup Laufserie“, ist ausgewertet. Siehe oben! Wir haben aber in der hier veröffentlichten Liste absichtlich noch nicht die jeweilige Platzierung eingefügt, auch um die Spannung für alle hochzuhalten. Damit die Schulen Ihre Gewinner-/innen ebenfalls informieren können, haben wir die Liste auch nach Schulen zusammengefasst.

Hier die Ergebnisse vom „Crosslauf im Bürgerpark Ummeln“: Ergebnisliste Cross Ummeln

Fotos vom Crosslauf

Bericht NW: VOBA-Cross-22.6.23 NW 2

Der „Crosslauf im Bürgerpark Ummeln“, findet am Freitag, 16.Juni 2023 statt.

Hier die Ausschreibung:  Ausschreibung CROSS-Lauf Ummeln–2023

Auch hier gelten die Startnummern der bereits gelaufenden Veranstaltungen zum Volksbank-Schülercup 2023. Die große Sieger-Ehrung findet dann erst nach den Sommerferien statt. Termin/Ort und die Gesamtsieger-Liste wird hier veröffentlicht und den Schulen auch zugeschickt. Da einige Kinder die Schule nach den Ferien wechseln, sollte man sich hier auf dieser Seite, rechtzeitig informieren, damit man den Termin nicht versäumt!

————————

Leider hat uns das Wetter beim „Bahnsportfest“ im BÖLLHOFF Stadion ein wenig Kummer gemacht, aber trotz allem konnten wir die Läufe mit etwas Verzögerung dann doch noch abschließen.

                                                    Hier die Ergebnisse:   Ergebnisliste Bahnsportfest-2023     Bericht NW:  10.5.23 NW

Bilderserie-2023                                                        Stadionsprecher und SVB-Abteilungsleiter Leichtathletik  – Boris Pieper – Herr über alle StarterlistenStarter mit Lizenz – Markus Löwer (SVB) Trainer Mittelstrecke – Thorsten Krüger (SVB) Als der Regen kam