ABTEILUNG:

Trimmen + Freizeit

DIE ABTEILUNG Trimmen + Freizeit STELLT SICH VOR

Die Trimmen- und Freizeitabteilung besteht aus vielen humorvollen und lustigen Senioren, die schon viele Jahre zusammen sind und ihren Sport betreiben. Da unsere Lachmuskeln während des Trainings stark strapaziert werden, kommt unser Muskelkater häufig aus dieser Richtung. Wer das erleben möchte, sollte sich bei uns melden oder einfach in die Übungsstunde kommen. Jeder Neuling wird bei uns herzlich aufgenommen.

Abteilungsleiter:

Klaus Kühn

Telefon:
0521-761527

E-Mail:
trimmen@sv-brackwede.de

Link:

UNSERE GRUPPEN

Hier sehen Sie die Trainingsgruppen unserer Abteilung

UNSERE TERMINE

Sie können die Übersicht in verschiedenen Ansichten darstellen lassen

NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN

Verfolgen Sie das Vereinsgeschehen

Nach oben