Leichtathletik

Sprint, Sprung, Wurf, Mehrkampf (Leistungsorientiert)

DIE GRUPPE Sprint, Sprung, Wurf, Mehrkampf (Leistungsorientiert) STELLT SICH VOR

Letztendlich führen alle sportlichen Ambitionen in den genannten Leichtathletik-Disziplinen, für die Jahrgänge U18/U20/U23/ Frauen und Männer, in die Leistungssportgruppe vom ehemaligen polnischen Zehnkampfmeister Maciej Jedral. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung, hat er schon viele Nachwuchsathleten auf ihrem Weg zu deutschen Meisterschaften begleitet. Der Neubau unseres Kraft-und Gerätegebäudes im BÖLLHOFF Stadion, schafft in Zukunft nicht nur für seine Trainingsgruppe ausgezeichnete Möglichkeiten für ein zusätzliches modernes Krafttraining, sondern für alle unsere Leistungssportler in der Abteilung und das zu jeder Jahreszeit. Trainingszeit: Montag 18.00-20.00 Uhr BÖLLHOFFStadion (Sommersaison) Seidenstickerhalle Bielefeld (Wintersaison) Mittwoch 18.00-20.00 Uhr BÖLLHOFF Stadion (Sommersaison) Mittwoch 18.00-20.00 Uhr Seidenstickerhalle Bielefeld (Wintersaison) Freitag 18.00-20-00 Uhr BÖLLHOFF Stadion (Sommersaison) Sporthalle Brackw.Gymnasium (Wintersaison)
Zurück zur Abteilung

Ansprechpartner:

Maciej Jedral

Telefon:
05232-64701

E-Mail:
maciej.jedral@arcor.de

UNSERE TERMINE

Sie können die Übersicht in verschiedenen Ansichten darstellen lassen

Kalender von Termine

M Mo

D Di

M Mi

D Do

F Fr

S Sa

S So

NEUIGKEITEN AUS DEM VEREIN

Verfolgen Sie das Vereinsgeschehen

Nach oben