Wir l(i)eben Leichtathletik:

Gesamt Siegerehrung

Partner der Leichtathletik-Abteilung

Die große Siegerehrung
in der Aula des Brackweder Gymnasiums

In der Aula des Brackweder Gymnasium wird seit 2018 die große Gesamt-Siegerehrung für den Volksbank Schülercup, von der Volksbank-Bielefeld Gütersloh eG und der Leichtathletik-Abteilung der SV Brackwede, stillvoll ausgerichtet.
Immer mal wieder gab es in den vergangenen Jahren Überraschungsgäste. Zauberer verblüfften die Anwesenden mit Ihren Tricks und ein kaltes Büffet mit Getränken verführte zum Schlemmen nach den Ehrungen.
Die fünf Erstplatzierten eines jeden Jahrganges werden geehrt und erhalten kleine Präsente, einen Pokal und die Sieger-Urkunden. Eltern, Oma und Opa wurden anschließend die Pokale stolz gezeigt.

Die Presse ist vor Ort und berichtet in den Bielefelder Zeitungen und auch auf den Verbandseiten des FLVW wird von der Veranstaltung Notiz genommen. Der Volksbank-Schülercup gehört zu den größten Talentsichtungswettbewerben der Leichtathletik in NRW.

NEUIGKEITEN ZUR

GESAMT SIEGEREHRUNG

Verfolgen Sie das Vereinsgeschehen

Zurück zur Abteilung